Holen Sie sich jetzt Ihren Aqua-Trolley!

Holen Sie sich jetzt Ihren Aqua-Trolley!

Oktober 2020

Der Aqua-Trolley ist ab sofort bei Zehnder Batterien AG erhältlich

Das Batterie-Zubehör Sortiment der Zehnder Batterien AG wird mit einem neuen Produkt ergänzt. Der Aqua-Trolley, ein kleiner Helfer für grosse Zeitersparnisse. Dieser mobile Wassernachfülltank ermöglicht jede beliebige Antriebsbatterie mit destilliertem Wasser nachzufüllen.

Der Trolley ist äusserst robust gebaut und dank seinen 250mm grossen Räder lässt er sich mühelos bewegen, auch wenn er gefüllt ist. Geliefert wird der Aqua-Trolley mit einer Bleisäurebatterie die, für die nötige Energie der Pumpe sorgt. Ausserdem ist im Lieferumfang ein Ladegerät enthalten mit dem das Aufladen des Aqua-Trolley einfach und effizient umgesetzt wird. Optional kann auch eine Füllpistole bestellt werden. Damit kann die Batterie auch ohne ein verbautes Wasserfüllsystem befüllet werden. 

Erleichtern Sie sich die Batteriepflege mit unserem Aqua-Trolley!